eCovery gewinnt Rockstar Award

Am 19. September fand in Leipzig der Partnerkongress der Versicherungsforen Leipzig statt. Hierbei kamen fast 300 Vertreter aus der Versicherungsbranche zusammen, um sich mit aktuellen Innovationen und Trends zu beschäftigen.

In diesem Zusammenhang wurde dieses Jahr bereits das 3. Mal der Rockstar Award verliehen: Acht e-Health Start-ups präsentierten hier in jeweils drei Minuten ihr Produkt und das dazugehörige Unternehmen. Am Ende eines spannenden Tages mit verschiedenen Pitches und vielen interessanten Gesprächen mit den Versicherern und anderen Gründern, wurde der Gewinner für den Award gekürt. Dass sich die Jury dieses Mal für eCovery als Rockstar 2019 entschied war nur das Sahnehäubchen auf einem sehr spannenden Kongresstag.

Für uns war es also eine gelungene Veranstaltung, bei der wir Zeit für Networking hatten und die Bestätigung bekommen haben, dass unser Vorhaben Anklang findet. Wer das Gespräch während des Kongresses verpasst hat, kann die Gelegenheit jetzt problemlos nachholen.